Leider lädt seid 2 Tagen der Product Builder nicht mehr, nachdem man auf das entsprechende Produkt geklickt hat. Das bedeutet der Kunde sieht sein ausgewähltes Produkt nicht und kann es auch nicht entsprechend konfigurieren.
Vielen Dank für einen Tip, wie ich das Problem beheben kann.
Um das Problem erkennen und beheben zu können, benötigen wir Zugang zur Website. Bitte öffne ein Support Ticket auf unserer Website, sodass wir uns das Problem genauer ansehen können. Vielen Dank.
0 Votes
1 Comments
rady kalposted
over 3 years ago
AdminAnswer
Um das Problem erkennen und beheben zu können, benötigen wir Zugang zur Website. Bitte öffne ein Support Ticket auf unserer Website, sodass wir uns das Problem genauer ansehen können. Vielen Dank.
Hallo zusammen und erstmal frohe Ostern an Alle.
Leider lädt seid 2 Tagen der Product Builder nicht mehr, nachdem man auf das entsprechende Produkt geklickt hat. Das bedeutet der Kunde sieht sein ausgewähltes Produkt nicht und kann es auch nicht entsprechend konfigurieren.
Vielen Dank für einen Tip, wie ich das Problem beheben kann.
Hier mal ein Link zu einem der betroffenen Produkte: https://laserwerker.de/produkt/flachmann-bronze-metallic-180ml/
Grüße Jens
0 Votes
rady kal posted over 3 years ago Admin Best Answer
Um das Problem erkennen und beheben zu können, benötigen wir Zugang zur Website. Bitte öffne ein Support Ticket auf unserer Website, sodass wir uns das Problem genauer ansehen können. Vielen Dank.
0 Votes
1 Comments
rady kal posted over 3 years ago Admin Answer
Um das Problem erkennen und beheben zu können, benötigen wir Zugang zur Website. Bitte öffne ein Support Ticket auf unserer Website, sodass wir uns das Problem genauer ansehen können. Vielen Dank.
0 Votes
Login or Sign up to post a comment