Swap Products mit unterschiedlichen Preisen

Posted almost 8 years ago by Rune

Post a topic
Answered
R
Rune

Hallo,

kann ich bei der Nutzung von Swap Products irgendwie auch unterschiedliche Preise hinterlegen?

Ich will in einem Shop "Poster" verkaufen in unterschiedlichen Formaten.

Es kann nicht so wie in der Demo realisiert werden, da die Auflösungen unterschiedlich hinterlegt werden müssen und da bei einem Druckprodukt immer mit Beschnitt gearbeitet wird. Wenn ich nun Din A4 als Standard anlege +3mm Beschnitt und ich skaliere das nachher für ein A1 Poster entsprechend hoch, dann ist das ganze nachher nicht A4*16 + Beschnitt sondern (A4+Beschnitt)*16.

Das ist nur eins der vielen Probleme die dabei entstehen.


Kann ich den Reiter "Swap Products" irgendwie über dem Warenkorb-Button anordnen, wo auch sonst die Variantenartikel auftauchen würden?

Ansonsten findet das ja niemand.


Viele

0 Votes

D

Deleted Agent posted almost 8 years ago Best Answer

Sie können höchstens unterschiedliche Preise hinterlegen, indem Sie den layern im product builder verschiedene Preise zuordnen. Der WooCommerce Preis wäre in diesem Fall so eine Art Grundpreis auf den die anderen drauf addiert werden.


Nein, es ist nicht möglich den swap products Reiter umzuordnen.

0 Votes


1 Comments

D

Deleted Agent posted almost 8 years ago Answer

Sie können höchstens unterschiedliche Preise hinterlegen, indem Sie den layern im product builder verschiedene Preise zuordnen. Der WooCommerce Preis wäre in diesem Fall so eine Art Grundpreis auf den die anderen drauf addiert werden.


Nein, es ist nicht möglich den swap products Reiter umzuordnen.

0 Votes

Login or Sign up to post a comment